• Jobs Job bei Schwertfeger und Kollegen GmbH

Steuerfachangestellte (m/w)

Schwertfeger und Kollegen GmbH

Duisburg

Duisburg

Steuerfachangestellte (m/w) Schwertfeger und Kollegen GmbH Duisburg Erstellen von Steuererklärungen; laufende Betreuung unserer Mandanten; Finanzbuchhaltung und Lohnbuchhaltung mit digitaler Belegerfassung (ETAX, DATEV etc.); Erstellen von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen.

Als Mitglied Der Etl-gruppe Können Wir Viele Synergieeffekte Nutzen Und Unsere Mandanten Besonders Kompetent Und Effizient Betreuen Durch Das Beraternetzwerk Können Wir Jederzeit Auf Aktuelles Expertenwissen Zugreifen Und Ihnen Ein Sehr Umfassendes Beratungsspektrum Aus Einer Hand Anbieten Wir Setzen Auf Exzellentes Know-how Durch Kontinuierliche Weiterbildung Aller Mitarbeiter Und Selbst Ausgebildeten Nachwuchs Hinzu Kommt Unsere Persönliche Beratung Mit Herzblut Und Weitsicht   Zur Erweiterung Unseres Teams Am Standort Duisburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n   Steuerfachangestellte (m/w)   Ihre Aufgaben Erstellen Von Steuererklärungen Laufende Betreuung Unserer Mandanten Finanzbuchhaltung Und Lohnbuchhaltung Mit Digitaler Belegerfassung (etax Datev Etc) Erstellen Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Planungsrechnungen   Ihr Profil Berufsausbildung Zum Steuerfachangestellten Bzw Steuerfachwirt Umfassende Kenntnisse Und Erfahrung In Der Anwendung Von Hgb Und Steuerrecht Gute Datev Sowie Microsoft-office Kenntnisse Hervorragende Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Kommunikationsfähigkeit Und Freude An Der Zusammenarbeit Mit Mandanten Runden Ihr Profil Ab   Sie Erwartet Eine Unbefristete Festanstellung In Vollzeit Eine überdurchschnittliche Vergütung Optional Mit Tantieme-system Ein Eigenes Büro Welches Störungsfreies Arbeiten Garantiert Eine Zeitgemäße Büroausstattung Mit Zweitbildschirm Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Durch Die Etl Eine Flexible Arbeitszeitgestaltung Die Möglichkeit Im Homeoffice Zu Arbeiten   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Sowie Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Vorzugsweise Per Email An: Gregor@steuerwegcom Gmbh · Ruhrorter Str 67-69 · 47059 Duisburg · Wwwetlde/-duisburg Steuerfachwirt Steuerfachassistent Steuer Bilanz Steuererklärung Steuerberater Buchhalter Buchhaltung Recht Finanzberater Lohnbuchhalter Finanzbuchhalter Steuerrecht Rechnungswesen Finanzwesen Jahresabschluss Steuerfachgehilfe Sachbearbeiter Steuerfachwirt Steuerfachassistent Steuer Bilanz Steuererklärung Steuerberater Buchhalter Buchhaltung Recht Finanzberater Lohnbuchhalter Finanzbuchhalter Steuerrecht Rechnungswesen Finanzwesen Jahresabschluss Steuerfachgehilfe Sachbearbeiter Steuerfachangestellte (m/w) Erstellen Von Steuererklärungen Laufende Betreuung Unserer Mandanten Finanzbuchhaltung Und Lohnbuchhaltung Mit Digitaler Belegerfassung (ETAX DATEV Etc) Erstellen Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Duisburg Steuerfachwirt Steuerfachassistent Steuer Bilanz Steuererklärung Steuerberater Buchhalter Buchhaltung Recht Finanzberater Lohnbuchhalter Finanzbuchhalter Steuerrecht Rechnungswesen Finanzwesen Jahresabschluss Steuerfachgehilfe Sachbearbeiter

Steuerfachangestellte (m/w)
   Schwertfeger und Kollegen GmbH (Duisburg)

Werkstudent Compliance und Einkauf (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Frauenland)

Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/-in (m/w/d) mit Schwerpunkt Systemintegration
   QuinScape GmbH (Brünninghausen)

Performance Manager:in nachhaltige Energieerzeugung (m/w/d)
   Bayernwerk Natur GmbH (Wälschbuch)